wiredonkeys folgen

Urban Mobility

Ein smarter Helm für smarte Fahrer

Das ein Helm – egal ob auf dem Fahrrad/E-Bike oder dem E-Scooter – Euer Leben schützen kann sollte klar sein. Im Allgemeinen greift dieser Schutz im Falle eines Unfall oder Sturzes.

Der Lumos Matrix Helm aber kann Euch aber schon vor dem Sturz schützen. Zum Beispiel durch die integrierten bis zu 1000 Lumen hellen Vorder- und Rücklichter. Die spenden nicht nur Licht zum sehen und gesehen werden, die haben sogar einen integrierten Blinker, samt Fernbedienung zum Anbringen an den Lenker.

Foto(s): Apple

Zudem sorgt eine art Bremslicht dafür, dass hinter Euch fahrende Fahrzeuge frühzeitig mitbekommen das Ihr langsamer werdet.

Zudem lassen sich über die App personalisierbare helle Matrix Rücklichter verschiedene Muster anzeige. Das schafft zusätzlich Aufmerksamkeit, besonders in der dunklen Jahreszeit.

Gefunden hab ich das Teil erstaunlicherweise im Apple Store. Und das scheinbar exklusiv. Das ist kein Affiliate Link, sondern reine Begeisterung…

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung