wiredonkeys folgen

E-Scooter

Warnung vor E-Scooter vom Discounter

Natürlich springen Aldi, Lidl und Co. auf den E-Scooter Zug mit auf und bieten von Zeit zu Zeit nun auch E-Scooter für Preise von um die 300 EUR an. Mehr Geld scheinen diese Fahrzeuge aber auch nicht wert zu sein wie Techbook.de berichtet. Die unter Doc Green oder Explorer verkauften ESA 1919 E-Scooter scheinen nur auf dem Papier ein guter Kauf zu sein. Denn es hagelt einiges an schlechter Kritik in den gängigen Foren und Kommentarspalten der Online Shops.

Von lockeren Schrauben , über zu harte Bremsen bis zu wackelnden Lenkstangen gehen die Beschwerden. Alles in allem hört sich das nicht wirklich sicher an.

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung