wiredonkeys folgen

E-Scooter

Volteboard, das erste E-Longboard mit Straßenzulassung

Die Evolution macht auch bei E-Scootern nicht halt. Die nächste Stufe ist das E-Longboard. Es heißt Volteboard und ist laut dem deutschen Hersteller Volteboard UG aus Wolfsburg, das erste legale E-Longboard mit Betriebserlaubnis auf deutschen Straßen.

Die technische Daten lesen sich wie folgt:

Geschwindigkeit: max. 20 km/h

Motor: 2 x 250W

Spannung: 22,2 Volt

Kappazität: 15 AH

Energie: 333 WH

Ladegerät: 3 Ampere Schnellladegerät

Ladezeit: 5 Stunden

Größe: 99 x 25 x 21 cm zusammengeklappt

Größe: 99 x 85x 21 cm ausgeklappt

Gewicht: 9,5 kg

4 Fahrmodis: ECO-Mode (8 km/h), Semi-ECO (12 km/h), High-Mode (16 km/h) und Profi-Mode (20 km/h)

Fotos: Volteboard.de

Das Teil ist ab sofort auf der Website von Volteboard zu bestellen und soll bis März 2020 ausgeliefert werden. Ich würde mal sagen, dass ist doch das perfekte Gerät für den Frühling.

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung