wiredonkeys folgen

Elektroroller

Stella lässt seine Elektroroller auch im Winter in Stuttgart fahren

Die Stadtwerke Stuttgart reagieren auf die Ergebnisse einer Nutzerbefragung und lassen ihre Sharing Elektroroller erstmals auch im Winter draussen. Was angesichts von 54% der Kunden, die für Stella Elektroroller das Auto stehen lassen ein nachvollziehbare Entscheidung ist.

Natürlich kann das Wetter dem Vorhaben auch einen Strich durch die Rechnung machen. Denn bei zu widrigen Wetterverhältnissen wird die Flotte schon aus Sicherheitsgründen vorübergehend „auf Eis“ gelegt.

Und noch ein Interessanter Fakt dieser Meldung ist, dass die Nutzer bei Feinstaub-Alarm noch einen Rabatt von 5 Cent pro Minute bekommen. Liebe Städte und Komunen. So geht Verkehrswende richtig.

ecomento.de

Bild: Stuttgarter Stadtwerke

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung