E-Bikes

Grail:ON – Das erste E-Gravel-Bike von Canyon

Als Pendler in der Stadt unterwegs und trotzdem die schönere Route durch den Wald nehmen? Sportliches Fahrradfahren im Gelände oder auf der Straße?

Geht alles. In einem Rad. Mit dem Canyon Grail:ON

Das Grail:ON ist ein sportliches Gravel-Bike mit der Power des neuen Bosch Performace Line CX der 4. Generation, einem 500 Wh starken Akku, der im Rahmen integriert und fast unsichtbar ist und um die 120 Kilometer elektrische Unterstützung bringt.

Der “Doppeldecker-Lenker” sorgt für entspanntere Haltung wenn es bequemer sein soll und sportlich, wenn es mal schneller geht.

Los geht die Produktlinie preislich bei rund 4.900 EUR und ist auf jeden Fall mal einen Blick oder gar eine Probefahrt wert.


Weitere Beiträge

Keine Kommentare

Kommentieren

Bloggerei.de Gutscheincodes  TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste