wiredonkeys folgen

E-Scooter

E-Scooter von Voi jetzt über Free Now buchbar

Zumindest in Hamburg kann man in der Taxi App Free Now die E-Scooter von Voi buchen und abrechnen. Damit wurde ein anderthalb jahre altes Versprechen von Free Now endlich eingelöst. Denn damals wurde bereits angekündigt auch Drittangebote in die App aufzunehmen.

Es soll übrigens nicht nur bei Hamburg und bleiben. Free Now Deutschlandchef Alexander Mönch sagte Gruenderszene.de, dass man schnellstmöglich weitere Städte wie München und Berlin integrieren möchte.

Gruenderszene.de

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meist gelesen

© 2019-2023 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung