wiredonkeys folgen

E-Scooter

Verkehrssenatorin Regine Günther: Mehr Regeln für E-Scooter in Berlin

Die Parkregelung ist ja bereits beschlossene Sache und sollte schon in der Umsetzung sein. Aus der Verkehrssenatsverwaltung wurden den Bezirken bereits im November Regeln für neue Abstellflächen zugestellt.

Das alleine reicht Regine Günther aber nicht. Auch über eine Regulierung der Anzahl der Leihscooter wird bereits nachgedacht. Auch eine mögliche Verpflichtung zum austauschbaren Akku und der verbesserten Stabilität der Roller stehen zur Debatte.

Berliner-Zeitung.de

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung