wiredonkeys folgen
Bolt E-Scooter in Deutschland Bolt E-Scooter in Deutschland

Sharing

Mit Bolt kommt ein weiterer E-Scooter Verleiher auf den deutschen Markt

Während den einen schon zu viele E-Scooter die Straßen und Wege pflastern, können sich die anderen über einen weiteren Anbieter und 15.000 zusätzliche E-Scooter in 9 deutschen Städten freuen. Und natürlich kommt auch Bolt mit einem Einstiegskampfpreis in den Markt. Ohne weitere Gebühren startet Bolt mit einem Minutenpreis von 5 Cent.

In Berlin wurden die türkisgrünen Scooter bereits letzte Nach aufgestellt. Damit hat Berlin nun rund 25.000 E-Scooter am Start. Ob das nun Mobilitätsmüll oder ein gutes Micromobility Angebot ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Offensichtlich wird es gut genutzt, sonst würde der Markt nicht noch mehr Wettbewerber auf den Plan rufen.

Foto: Bolt.eu

Meist gelesen

© 2019-2023 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung