wiredonkeys folgen

E-Bike

Geero 2 – Das bessere Cowboy?

Das Cowboy E-Bike rühmt sich ja gerne damit, dass es nicht auf den ersten Blick als E-Bike erkannt wird und dennoch schlank und stylisch mit einem ordentlichen Motor daher kommt. Das alles kann das Geero 2 ebenso von sich behaupten. Plus, dass man den Akku tatsächlich nicht sieht. Und das, obwohl er ebenso entnehmbar ist. Wo beim Cowboy eine merkwürdig dicke Sitzstange Fragezeichen aufwirft, ist beim Geero 2 definitiv kein Akku zu erahnen.

Und auch sonst kann das E-Bike aus Österreich in den gleichen Kategorien punkten wie das Bike aus Belgien. Zusätzlich gibt es das Geero 2 auch in verschiedenen Ausstattungen. Von den Lieferzeiten will ich gar nicht erst anfangen…

Einen ausführlichen Test der zweiten Auflage des Geero findet sich hier bei den Kollegen von futurezone.at

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung