wiredonkeys folgen

E-Scooter

Der Bugatti unter den E-Scooter

Wer einen Veyron in der Garage hat, kann sich jetzt noch einen kleinen Helfer für den Weg von der Garage zur Haustüre in den Kofferraum legen, denn Bugatti hat in Zusammenarbeit mit Bytech einen noch namenlosen E-Scooter angekündigt.

Wer keinen Veyron in der Garage hat, der kann sich jetzt aber zumindest einen Bugatti in den Hausflur stellen. Auch wenn der Preis und auch der Erscheinungstermin genau so wie fast alle weiteren interessanten Infos noch nicht bekannt sind, wird das Ding sicherlich kein Schnäppchen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es technisch jetzt irgendwie ein Überflieger wird. Ist halt doch nur ein Lizenz Produkt.

Aber ein hübsches Gimmick hat er: Das BatBugatti-Logo wird auf den Boden hinter ihm illuminiert. Hammer.

Gefunden bei notebookcheck.com. da gibt es auch noch ein Bilder zu Scooter. (Bilder: Bugatti)

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung