UDX – Wie ein BMX. Nur mit mehr Spass

Es hat schon einen gewissen Coolness Faktor was Urban Drivestyle aus Berlin da auf die Straße bringen. Das BMX Rad einer neuen Generation ist eine Mischung aus dem klassischen 20-Zöller, gemischt mit einem Fatbike. Un das mit oder ohne Motor, aber mit einer ordentlichen Portion Spass.

Das UDX kann je nach Belieben konfiguriert werden und sowohl mit einem starren Rahmen oder Vollgefedert in 5 Rahmenfarben und – als erstes Bike seiner Klasse – als E-Bike mit 250, 750 oder 1500W ausgeliefert werden.

Dazu gibt es noch eine Reihe individuelles Zubehör, wie zusätzliche Batterien, den Hunter Rack (Gepäckträger), GPS Tracker, LED Frontlicht, Schutzbleche, Farbkits, Fußrasten und einen Gasgriff (Daumengas).

Und das ganze schon ab 1.290 EUR in der E-Bike Version!

Fotos: Urbandrivestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like