E-Scooter

Stilvoll Scootern mit Kumpan

Ob Sharing E-Scooter oder was Eigenes? Wenn die Antwort letzteres ist, dann hast Du zwar eine große Auswahl aber irgendwie sehen Dir die Scooter alle zu gleich aus? Da haben wir was für Dich.

Foto: Kumpan

Kumpan Electric aus Remagen macht nicht nur kultige Elektroroller, sondern auch ebenso kultige E-Scooter. Der Elektrotretroller 1950 ist mit bis zu 25 km/h und einer Distanz von bis zu 40 km der optimale Begleiter für deinen urbanen Alltag.

Mit Straßenzulassung kannst du auch ohne Helm bis 20 km/h problemlos durch den Straßenverkehr flitzen. Angetrieben wird unser kleinstes Modell zunächst per Muskelkraft des Fahrers, anschließend mittels Gasgriff oder motorunterstützendem Fahren.

Sollte der Kumpan 1950 einmal nicht auf seinen Reifen im Einsatz sein, lässt er sich ganz einfach zusammenklappen. Danach kannst du ihn umhängen und per Tragegurt auf Rücken oder Schulter überallhin transportieren. Nicht nur im Kofferraum lässt er sich platzsparend unterbringen, sondern kann auch leicht in Bus und Bahn mitgenommen werden.

Foto: Kumpan

Der leere Akku kann an jeder haushaltsüblichen Steckdose innerhalb von ca. 2,5 Stunden direkt am Fahrzeug wieder aufgeladen werden – egal ob daheim, im Café oder im Büro. Und das Ladegerät ist so kompakt gebaut, dass es in jede Handtasche oder deinen Rucksack passt.

Das Retro Teil hat definitiv Stil, meine Damen und Herren!


Weitere Beiträge

Keine Kommentare

Kommentieren

Bloggerei.de Gutscheincodes  TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste