E-Bike E-Lastenrad

PROPHETE CARGO Plus 20.ETL.10 E-Bike 20″ bei Netto

Die Lösung für viele Menschen die gerne im urbanen Umfeld statt Auto lieber Fahrrad fahren möchten, aber dennoch Einkaufen müssen und auch die Kinder zur Kita bringen wollen heißt: Cargo Bike. Das ganze als E-Bike ist dann auch wirklich praktikabel und kann definitiv das Auto in der Stadt ersetzen.

Das E-Lastenräder kein Vermögen kosten müssen habe ich heute im Netto Online Shop entdeckt. Denn hier gibt es mit dem Cargo Plus ein elektrisches Cargo Bike von Prophete. Die Marke ist vor allem durch solide Technik und relativ hochwertigen Komponenten zum Discount Preis bekannt. Zumeist sind E-Bikes von Prophete sehr schnell vergriffen wenn sie bei Aldi oder Lidl in der Werbung sind. Anders sieht es scheinbar (noch) bei Cargo Bikes aus. Denn hier gibt es für einen sagenhaften Preis von 3.299 EUR ein vollwertiges E-Cargo-Bike mit Kindertransportmöglichkeit.

Kleiner Hinweis: Dieser Beitrag stellt KEINE Werbung dar und ich erhalte dafür auch keine Provisionen. Aber ich finde es einfach toll, wenn durch die Discounter auch solche noch Nischen bedient und dadurch einer breiten Masse zugänglich gemacht werden.

Bilder: Netto


Weitere Beiträge