Emmy mit mehr Elektroroller in Berlin

Des einen Leid, des anderen Freud. Nach dem Rückzug von Coup aus dem Geschäft des Elektroroller Sharing hat Anbieter Emmy nun eine art Monopolstellung in Berlin und will das natürlich nutzen.

Die beiden Gründer Valerian Seither und Alexander Meiritz wollen den Bestand mächtig hochfahren und bis zur kommenden Sommer-Saison mindestens verdoppeln.

Das ist gut. Denn zum einen muss die Lücke die Coup hinterlässt geschlossen werden, zum anderen ist es ein klares Zeichen, dass Sharing Modelle trotzdem funktionieren.

Wenn jetzt auch noch ein paar der Coup Arbeitsplätze durch Emmy gerettet werden könnten, wäre das noch ein bisschen besser…

gruenderszene.de


Weitere Beiträge

Keine Kommentare

Kommentieren

Bloggerei.de Gutscheincodes  TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste