wiredonkeys folgen

E-Scooter

E-Scooter Trekstor e.Gear EG31 im Test

Trekstor bringt gefühlt einen E-Scooter nach dem nächsten auf den Markt. Nicht jeder davon ist ein Hit. Der e.Gear EG31 scheint es laut dem Test der Auto Bild aber zu sein.

Größter Kritikpunkt ist der nicht klappbare Lenker und das hohe Gewicht. Dafür scheint er aber sehr gute Fahreigenschaften zu vereinen. Laut Testbericht hat er einen gute Zug und eine ebenso gute Bremswirkung. Ebenso besticht er durch eine stabile Konstruktion. Die einfache Bedienung und der günstige Preis runden das allgemein positive Ergebnis ab.

Den gesamten Testbericht zum Trekstor e.Gear EG31 gibt es hier

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meist gelesen

© 2019-2023 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung