wiredonkeys folgen

E-Scooter

E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 EUR bei Lidl

Das könnte doch sicher für den ein oder Anderen lieben Menschen was passendes für Weihnachten sein. Ein eigener E-Scooter, platzsparend zum Zusammenklappen und unter den Arm klemmen für die langen Strecken mit Bus & Bahn und schnell ausgeklappt für die letze Meile. Und die könnte rein theoretisch auch noch 22 Kilometer weit weg sein, denn das ist die Reichweite die der Doc Green E-Scooter mit einer Akkuladung fahren kann. Und das ganze für sagenhaft günstige 299 EUR. Mit Straßenzulassung.

Foto: Lidl
Foto: Lidl
Foto: Lidl

Ob das Ding was taugt können wir Euch leider nicht sagen, Aber ab dem 28.11.2019 gibt es das Schnäppchen bei Lidl im Online Shop. Und das wäre rechtzeitig vor Weihnachten und für den Preis kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen.

1 Comment

1 Comment

  1. Danke Dir für den klasse Beitrag. Da gebe ich dir recht, für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Werde es auf jeden Fall mal testen.
    Ganz nach Vorschrift…werde erstmal in meiner Einfahrt üben…
    Viel Spaß euch Allen

    Michael

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung