wiredonkeys folgen

E-Scooter

Sharp startet mit dem E-Scooter EM-KS1CEU-B in den Frühling

Nun spielt auch Sharp im bunten Reigen der E-Scooter Hersteller mit. Die Japaner haben für den Frühling einen E-Scooter mit der doch sehr sperrigen Bezeichnung EM-KS1CEU-B angekündigt.

Der Sharp Scooter fährt auf 8,5 Zoll Honeycomb-Reifen ein maximal Gewicht von 120 kg satte 25 Kilometer weit. Die 36 v, 8.5 Ah Batterie benötigt dann eine Ladezeit von 4-5 Stunden.

Die Highlights sind aber sicherlich der beleuchtet Unterboden, sowie die App-Anbindung.

Preislich soll der Roller um die 499 EUR liegen. Eine Version mit 10 Zoll Reifen und erhöhter Reichweite wir wohl auf das Kürzel KS2 hören und soll für rund 100 EUR mehr in den Handel kommen.

Quelle und Bilder: Sharp

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung