wiredonkeys folgen

E-Bike

E-Bikes von Harley Davidson

Viel Chrome und ordentlich Wums. Das kennt man von Harley Davidson. Das sie aber auch mit weniger Chrome und ganz ohne Knattern können haben sie bereits bei der Vorstellung ihrer E-Motorräder bewiesen. Jetzt setzen sie aber noch einen drauf und steigen mit dem hauseigenen E-Bikes in das Velo-Geschäft ein.

Harley-Davidsons erste elektrische Fahrräder mit Pedalunterstützung sind leicht, schnell und für jedermann einfach zu fahren. Diese brandneue E-Bike-Reihe wurde speziell für den Einsatz in städtischer Umgebung konzipiert und ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie Harley-Davidsons Initiative „More Roads“ aktiv daran arbeitet, eine neue Generation von Zweiradfahrern auf der ganzen Welt zu inspirieren.

Quelle: Harley Davidson

Noch sind die E-Bikes bei Harley unter „zukünftige Fahrzeuge“ zu entdecken. Aber ich gehe davon aus, dass die Entwicklung bereits Serienreife hat und die Fahrräder bald erhältlich sein werden.

via Harley-Davidson.com, zuerst gelesen bei pedelec-elektro-fahrrad.de

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung