wiredonkeys folgen

Elektroroller

Die taz findet das Coup Ende nicht schlimm

Im Artikel “Sharing Sozialismus” befindet die taz, dass das Ende von Coup nicht schlimm sei, denn eine echte Verkehrswende braucht ganz andere Ideen. Zum Beispiel (mal wieder) der Ausbau und die Subventionierung des ÖPNV. Ach ja – und Fahrverbote.

Und natürlich ginge Teilen ja auch ohne Profitinteresse. Und überhaupt scheint man sich zu freuen, dass die “Bonbonfarbenen Straßenfüller” demnächst aus dem Stadtbild verschwinden.

taz.de

Kommentieren

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meist gelesen

© 2019-2023 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung