wiredonkeys folgen

E-Bike

Was taugt BeeSafe (BeeMyBox), die abschließbare Fahrradbox aus „Der Höhle der Löwen“?

Als ich die Sendung mit der Vorstellung der BeeSafe Box von Aaron Holzhäuser (17) geschaut habe, war ich zunächst eher skeptisch, denn wie auch er bin ich mit meinem Fahrrad in Berlin unterwegs und kann leider sagen, dass alles was nicht niet und nagelfest am Fahrrad hängt ist binnen weniger Stunden weg.

Und auch die BeeSafeBox – welche übrigen nun unter BeeMyBox verkauft wird (*Amazon Affiliate Link), muss ja nun irgendwie am Bike montiert werden.

Überzeugt hat mich letztendlich der Test der Stern.de Redaktion, die das Tool getestet und für gut befunden hat.

Meist gelesen

© 2019-2022 wiredonkeys.com. Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktabbildungen, Fotos, Produktnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber. wiredonkeys ist ein Blog von Zeitdeck Media I Impressum I Datenschutzerklärung