E-Bike Zubehör

Bei Ampler gibt es zu jeder Bestellung ein hochwertiges Fahrradschloss mit dazu

Wer sich ein vernünftiges Fahrrad kauft, der sollte an einem dementsprechenden Schloss nicht sparen. Wer ein Ampler Bike kauft, kann es sich aber sparen. Zumindest wenn das Fahrrad is zum 31.07.2021 gekauft wird. Denn dann gibt es bei Ampler ein hochwertiges Schloss mit dazu.

Und bei rund 300.000 Fahrraddiebstählen pro Jahr in Deutschland, sollte man sein Rad nicht ungeschützt oder ungenügend geschützt ausser Sichtweite lassen. Und es gilt der Grundsatz: Hauptsache mein Schloss ist besser als das von den Fahrrädern neben mir.

Und damit das so ist, kannst Du bei Deiner Bestellung im Ampler Online-Shop ein Schloss Deiner Bestellung hinzufügen und mit dem Code: LOCK80 wird Dir der Betrag an der Kasse abgezogen.

Quelle und Bild: Amplerbikes.com


Weitere Beiträge