Hamburg ist um eine Attraktion reicher: SMAFO hat einen Pop-up Store in der Hansestadt eröffnet und lädt nicht nur zur Probefahrt ein, sondern auch gleich zur Store Opening Party mit Bikes, Getränken und Musik ist am 16.2. ab 18 Uhr, Alter Wall 12 (Bucerius-Kunst-Forum).
Eng mit der Stadt Hamburg verbunden ist die Entstehungsgeschichte des Unternehmens. Die beiden Gründer Sven-Ulrik Schneider und André Thiele besuchten die Hamburg Media School für eine Weiterbildung, wo schnell die gemeinsame Idee zu SMAFO entstand. Die Vision des SMAFO-Teams heute ist, nicht mehr und nicht weniger als einen einfachen und sorgenfreien Zugang zu zeitgemäßer Mobilität zu schaffen. “Denn persönliche Mobilität sollte erschwinglich und nachhaltig sein.”
„Wir freuen uns sehr, mit unserem Pop-up-Store an den Ort zurückzukommen, wo die SMAFO-Idee ihren Ursprung genommen hat“, so Sven-Ulrik Schneider. „Hamburg hat eine inspirierende Fahrradkultur. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit der Stadt und den Leuten, von denen bereits heute viele zu unseren Kund:innen zählen.“
Mit der Kombination aus clean gehaltenem E-Bike und dazu buchbaren digitalen Services im Abo-Modell bietet SMAFO ein nahtloses Mobilitätsangebot, das Kund:innen verspricht, sich um alles zu kümmern. „Seamless ist das Stichwort“, so Christopher Wesselovsky, Co-Geschäftsführer, CMO und CDO bei SMAFO. „Die smarten Features wie das Digitale Schloss, GPS-Tracking und der Wiederbeschaffungsservice sind bei Fahrer:innen enorm beliebt. Mit dem Digitalen Serviceheft, das automatisch an anstehende Wartungen erinnert, unterstützt SMAFO Fahrer:innen nahtlos.“
Mit seinen umfangreichen Features gilt SMAFO als Service-Champion in der Fahrradbranche.
Probefahrt kostenfrei buchen unterhttps://smafo.de/pages/probefahrt.
Fahrradkonfigurator und Bestellungen unter https://smafo.de.
SMAFO liefert die Räder direkt nach Hause.
Quelle ud Foto: SMAFO