e.GO Life Concept Cross und e.GO Life Sport

Ein Lächeln kann ich mir beim Anblick der beiden e.Go Modelle immer noch nicht verkneifen. Aber das ist in jedem Fall ein positives Lächeln und hat rein gar nichts mit Spott zu tun. Denn wenn wir mal ehrlich sind – vielmehr braucht es nicht. Und statt groß, grimmig und Prollig sind die beiden Varianten e.GO Life Concept Cross und Sport sympathisch und freundlich angelegt.

Im Innenraum hingegen hat man viele Register gezogen den Fahrer und seine Mitreisenden zu begeistern. Modernes Konzept mit alle wichtigen Komfort-Merkmalen und dem Stand der Technik und des Designs im Jahre 2020.

Das ganze präsentiert e,Go in bewegten Bildern

Noch handelt es sich bei den e.GO Life Concept Cross und e.GO Life Sport um seriennahe Konzeptfahrzeuge.

Die Darstellungen dienen zur Vorabinformation.


Weitere Beiträge

Keine Kommentare

Kommentieren

Bloggerei.de Gutscheincodes  TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste