

E-Bike
Das neue E-Bike von Riese & Müller: Charger4
Eleganter Rahmen, Power am Fuß und bis zu 100 Kilometer Reichweite im Akku. Das sind die offensichtlichen Merkmale des neuen E-Bikes aus dem Hause Riese & Müller. Das Charger 4 ist das, was es sein soll. Ein verlässliches Pendelbike oder ein robustes MTB für einen Einstiegspreis ab 5.099 EUR

Mit dem vollintegrierten 750 Wh Akku und kraftvollen Performance Line CX Motor mit 85 Nm ist es der perfekte Allrounder für langanhaltende Freude am Fahren. Beide Komponenten des smarten Systems von Bosch fügen sich nahtlos in das stilvolle Rahmendesign ein und liefern ein Plus an Power. Für eine einfache und schnelle Bedienung sorgt die LED Remote, während das Kiox 300 Display die verbleibende Reichweite anzeigt.

Die hochwertige Ausstattung mit gefederter Sattelstütze, feinfühliger Federgabel, leistungsstarken Scheibenbremsen und taghellen Scheinwerfern mit Dauerlicht garantiert dabei uneingeschränkten Komfort sowie optimale Sichtbarkeit und Kontrolle auf jeder Strecke. Ein Plus an Sicherheit bieten der optionale RX Chip und die zubuchbaren RX Services.
Alles weitere zum Charger4 gibts hier….

-
Elektroroller
Fahrbericht: Der Piaggio 1+ Elektroroller im Alltags-Test
-
Elektroroller
Fahrbericht: Der Nova Motors Inoa Sli5 Elektroroller im Test
-
E-Lastenrad
E-Cargobike R500E Longtail von Decathlon
-
Urban Mobility
Apotheken-Lieferdienst CURE schickt seine Kuriere mit dem Vässla Bike durch Berlin
-
E-Lastenrad
Cargoroo: Lastenrad Mietstationen in Berlin Kreuzberg
-
E-Bike
Porsche baut mit Fazua und Ponooc sein E-Bike Engagement aus
-
E-Bike
SNEAK+: Ein neues urbanes E-Bike von ROSE
-
Elektroroller
Gogoro bringt Festkörperakkus in seine Elektroroller